PraktikantInnen & WerkstudentInnen gesucht!

PraktikantInnen & WerkstudentInnen gesucht!

Wir sind immer auf der Suche nach begeisterungsfähigen und ambitionierten PraktikantInnen und WerkstudentInnen die Lust haben, Teil unseres dynamischen Teams zu werden.

Bei uns bekommst du die Möglichkeit, an vielfältigen Projekten mitzuwirken und deine kreativen Ideen einzubringen, praktische Erfahrungen zu sammeln und dein Wissen weiter auszubauen. Dabei bieten wir dir eine offene und motivierende Arbeitsatmosphäre, in der du dich entfalten und deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst.

Weitere Infos zu den Stellen findest du hier.

Wir freuen uns über deine digitale Bewerbung unter bewerbung-stuttgart@sh-arc.de. Dein Lebenslauf ist ausreichend.

Wenn du uns zunächst unverbindlich kennenlernen möchtest, komme einfach auf einen Kaffee vorbei oder melde dich bei weiteren Fragen unter 0711/219502-0.

No items found.