JOBS

Werde Teil
unseres Teams

Du teilst unsere Leidenschaft für ausgezeichnete Architektur und möchtest Teil eines engagierten und talentierten Teams werden? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Wir sind stetig auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Teammitgliedern, die unsere Ideen und Ziele teilen und gemeinsam mit uns wachsen.

//  01
//  02

Was dich erwartet

01
Interessante
Projekte

Nutze deinen Ideen-Freiraum und arbeite an interessanten Bauprojekten, städtebaulichen Entwicklungen, Machbarkeitsstudien, Wettbewerben und Voruntersuchungen.

02
Geregelte
Arbeitszeiten

Mehr Zeit für Familie und Freizeit durch

geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell

und die Option auf mobiles Arbeiten.

03
Zentrale
Lage

Zentral gelegenes Büro mit optimaler

Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

04
Gemeinsame
Events

Zahlreiche gemeinsame Aktivitäten fernab vom Schreibtisch stärken den Zusammenhalt und schaffen ein freundschaftliches Arbeitsumfeld.

05
Regelmäßige
Weiterbildungen

Regelmäßige In-House-Schulungen, Fortbildungen und ein teamübergreifender Erfahrungsaustausch aller KollegInnen im 14-täglichen Büro-Stammtisch.

Luis Carrasco Abad

Luis Carrasco Abad

Teamleiter Wettbewerb

Als Teamleiter im Bereich Wettbewerb mache ich Tag für Tag genau das, was ich am besten kann: kreative Entwürfe liefern und damit meiner Leidenschaft nachgehen.

Aber umso wichtiger ist es mir, dass ich meinen – doch oftmals sehr zeiteinnehmenden Beruf – gut mit meinem Familienleben als zweifacher Papa kombinieren kann. Wir können ganz flexibel entscheiden, wo wir arbeiten - Hauptsache, die Ergebnisse stimmen – und da sprechen unsere gewonnenen Wettbewerbe in den letzten Jahren ja wohl für sich!

Isabel Erb

Isabel Erb

Werkstudentin

Als Werkstudentin bei SHarc zu arbeiten, gibt mir die Möglichkeit, das gelernte Wissen aus dem Studium direkt anzuwenden und mit neuen Aufgaben zu erweitern. Es ist die perfekte Chance, neben den Studium Erfahrungen zu sammeln, denn durch die vielfältigen Aufgabenbereiche kann ich in verschiedenen Leistungsphasen mitwirken und bekomme so einen Einblick in die Arbeitswelt des Architekten.

Die Zusammenarbeit mit meinen KollegInnen ist sehr angenehm. Denn bei Fragen oder Hindernissen geben sie mir stets wertvolle Tipps und Anregungen.

Ich fühle mich in meinem Arbeitsumfeld sehr wohl und geschätzt, sodass ich hier lernen und wachsen kann.

Hanna Ronge

Hanna Ronge

Architektin

Als Architektin im Praktikum habe ich im Oktober 2019 bei STEINHOFF | HAEHNEL ARCHITEKTEN begonnen und schnell gemerkt, dass ich genau das richtige Büro für mich gefunden habe, mit einer guten Größe und freundschaftlichem Umfeld. Von Anfang an wurde mir viel Vertrauen entgegengebracht und das brachte mir das nötige Selbstbewusstsein - zunächst unter der Anleitung von erfahrenen KollegInnen, dann auch größtenteils alleine - eigenständig, produktiv und insbesondere mit viel Spaß an Projekten zu arbeiten.

Die offene und gute Stimmung im gesamten Team, aber auch der unkomplizierte Umgang mit der Geschäftsführung schafft für mich persönlich ein Arbeitsumfeld, in dem man sich nur wohlfühlen kann.

Jetzt online bewerben – Los geht's!

Hast du ein abgeschlossenes Architekturstudium?

Studium

Wo hast du Architektur studiert bzw. wo studierst du?

Berufserfahrung

Wie viel Berufserfahrung hast du?

Mit welchen CAD-Programmen hast du bereits gearbeitet?

Welche CAD-Programme verwendest du? Mehrfachantworten möglich.

In welchem Bereich möchtest du arbeiten?

Welche Leistungsphasen würdest du gerne bearbeiten? Oder im Bereich Wettbewerb? Mehrfachantworten möglich.

Stärken

Wo liegen deine Stärken? Mehrfachantworten möglich.

Standort

Bitte gib an, für welchen Standort du dich bewirbst.

Arbeitsstart

Ab wann könntest du bei uns starten?

Kontaktdaten

Bitte fülle die Felder vollständig aus.

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns in Kürze melden.

Oops! Something went wrong while submitting the form.

Neben Talent, Tatendrang und Eigeninitiative freuen wir uns auf deine Kreativität und die gemeinsame Entwicklung deines persönlichen Entwicklungspotenzials.

Willst Du uns zunächst einmal unverbindlich kennenlernen?
Dann komme auf einen Kaffee vorbei!

STEINHOFF | HAEHNEL ARCHItEKTEN
Schloßstraße 47
D-70174 Stuttgart
T +49(0)711219502-0
bewerbung-stuttgart@sh-arc.de
www.sh-arc.de
Stuttgart
Atelier
Hospitalstraße 27
70174 Stuttgart
T +49 (0)711 219502-0
bewerbung-stuttgart@sh-arc.de www.sh-arc.de
www.sh-arc.de